header

Sicherheit

Nach langjähriger Erfahrung in führenden Schweizer Privatkliniken ist mir hygienisches, sorgfältiges und präzises Arbeiten ein besonderes Anliegen. 

Ich zeichne mit einem bewährten Hightech-Pigmentiergerät, das in enger Zusammenarbeit von Ärzten, Wissenschaftlern, Chemikern und der Kosmetikindustrie entwickelt und getestet worden ist. Dieses Präzisionsgerät mit Einweg-Hygienemodul bietet ein Höchstmass an Sicherheit und Hygiene. Zusätzlich sind die steril verpackten Einweg-Hygienemodule auf der Rückseite verschlossen und schützen dadurch vor Verschmutzungen. Ich arbeite nach den Richtlinien des Q-Labels, das im Bereich Hygiene in Zusammenarbeit mit den Fachverbänden und dem Bundesamt für Gesundheit (BAG) ins Leben gerufen worden ist.

Die von mir verwendeten Produkte entsprechen der Eyeco high level quality control. Dieses Gütesiegel steht für hygienische Produkte und garantiert die Voraussetzung der vom BAG empfohlenen Richtlinien.